Über XXLAGER™ Selfstorage

Freundlich, lokal und immer mit dem Herzen dabei: XXLAGER Selfstorage ist ein familiengeführtes Berliner Unternehmen, das Wert auf ungezwungene Atmosphäre und unkomplizierten Selfstorage legt. Unseren Kunden bieten wir auf ihre Bedürfnisse passende Lagerräume an. Mit unseren Mitarbeitern ziehen wir alle an einem Strang. Was Du auch privat oder gewerblich einlagern möchtest – an drei gut erreichbaren Berliner Standorten sind wir mit unserem Selfstorage für Dich da.

XXLAGER Selfstorage Standorte in Berlin

Mit vielen Lagerräumen in verschiedenen Größen, bei denen auch Du den für Deinen Bedarf passenden findest. Ohne, dass Du dir über versteckte Kosten, bequemen Lagerkomfort oder die Sicherheit Deiner persönlichen Sachen Sorgen machen musst. So nutzt Du Selfstorage in Berlin, bei dem Du Dich wohl und sicher fühlen kannst.

Feste Preise, faire Bedingungen

Frau tippt auf Laptop

Bei uns siehst Du sofort, was Du für Deinen Lagerraum im Monat zahlen musst. Das erspart Dir komplizierte Rechnerei und versteckte Kosten. Überhaupt legen wir großen Wert darauf, Dir hochwertigen Selfstorage zum bestmöglichen Preis anzubieten. Das dazu auch attraktive Rabatte gehören, ist doch klar.

Mehr Sicherheit, weniger Sorgen

Ältere Frau meditiert auf Sofa

Hohe Sicherheitsstandards mit 24h-Videoüberwachung, Zutrittskontrollen, sowie einem Wachdienst sind bei uns selbstverständlich. Unsere Lagerräume sind mit Rauchdetektoren und Feueralarm ausgestattet. Dein Lagergut ist bei uns so sicher aufgehoben, als ob es unser eigenes wäre.

Services nutzen, Mehrwert erleben

Impressionen von XXLAGER Selfstorage in Berlin

Die Liste unserer Services ist lang: Sie fängt bei Wohnmobil- und KFZ-Stellplätzen an und geht weit über kostenlose Transporthilfen, Lagerzubehör, die Paketannahme und eine bereits im Mietpreis enthaltene Versicherung hinaus. Was Du auch brauchst – bei uns ist an alles gedacht.

Gut, günstig, nah – XXLAGER Selfstorage in Berlin

In Sachen Selfstorage lassen wir Dich nicht im Regen stehen. Bei uns mietest Du schnell und einfach Deinen sauberen, trockenen, frostsicheren und nicht einsehbaren Lagerraum.
Lagerräume zum Mieten in Berlin
Darüber hinaus möchten wir Dein Selfstorage-Erlebnis so unkompliziert wie möglich gestalten und dich ausführlich darüber informieren. Schau Dich auf unseren Seiten um oder frag uns einfach – gerne sind wir für Dich und Deine Bedürfnisse in Sachen Selfstorage da.