Jetzt Angebot sichern und von aktuellen Rabatten profitieren
Angebot Einholen

Selfstorage-Zusatzversicherung

Wusstest Du, dass Deine gewöhnliche Hausratversicherung je nach Anbieter und Typ nur für eine kurze Zeit Gegenstände abdeckt, die Du außerhalb des Geschäfts, Deines Hauses oder der Wohnung einlagerst? Da ist es doch gut, dass bei XXLAGER bereits eine Versicherung mit einer Wertdeckung von 4.000 € im Lagerpreis inklusive ist. Falls Du aber planst, höherwertige Gegenstände einzulagern und diese entsprechend absichern möchtest, bieten wir Dir eine zusätzliche Selfstorage-Versicherung zu attraktiven Bedingungen an.

Lagerversicherung für Wertgegenstände

Du willst wertvolle Gemälde, antike Möbel oder Gegenstände einlagern, die für Dich oder Dein Gewerbe von hohem Wert sind? Und natürlich sollen diese rundum gut versichert sein? Kein Problem: In Kooperation mit unserem externen Versicherungspartner bieten wir Dir maßgeschneiderte Lagerversicherungen an. So ist Dein persönliches Lagergut zu attraktiven Konditionen und über die gesamte Dauer der Lagerraummiete optimal geschützt.

Wogegen kann ich mein Lagergut versichern?

Bei XXLAGER bieten wir beste Lagerbedingungen bei höchsten Sicherheitsstandards. Dazu gehören trockene und frostsichere Lagerräume, die optimal geschützt und abgesichert sind. Aber natürlich ist es Dein gutes Recht, besonders wertvolles Lagergut zusätzlich abzusichern. Und damit Du trotz aller möglichen Vorkehrungen von unangenehmen Überraschungen verschont bleibst, ist eine zusätzliche Selfstorage-Versicherung sogar ratsam. Denn die Extra-Lagerversicherung sorgt dafür, dass Deine wertvollen Objekte bei Beschädigungen, Vandalismus, Diebstahl, im Brandfall, bei einem Wasserschaden und weiteren Gefahren abgesichert sind.

Schaffe Dir Deinen Rundumschutz zur sorglosen Nutzung Deiner XXLAGER Selfstorage-Box – sprich uns einfach auf eine zusätzliche Selfstorage-Versicherung an und wir finden gemeinsam heraus, welche Police am besten geeignet ist.