Jetzt Angebot sichern und von aktuellen Rabatten profitieren
Angebot Einholen

Kostenlose Transporthilfen

Damit Du Dein Lagergut so bequem wie möglich abladen kannst, sind an allen XXLAGER-Standorten ausreichend überdachte Parkplätze vorhanden. Aber denk auch daran, dass Du Dein Lagergut noch zu Deiner Selfstorage-Box bringen musst. Mit unseren Trolleys und Hubwagen ist das überhaupt kein Problem: Die praktischen Transporthilfen stehen kostenlos und in ausreichender Anzahl für den komfortablen Transport Deines Lagergutes außer- und innerhalb unserer XXLAGER für dich bereit.

Nutze praktische Trolleys und Hubwagen

Auch, wenn unsere Lagerboxen wie in Berlin-Köpenick ebenerdig oder in Berlin-Steglitz mit Lastenaufzügen optimal erreichbar sind, kannst du jede Transporthilfe gebrauchen.

Dank unserer kostenlos nutzbaren Trolleys und Hubwagen geht das Einlagern kleinerer Gegenstände, aber auch größerer, sperriger Möbelstücke schnell und einfach von der Hand. Ohne mühselige Schlepperei und vielleicht auch ohne einen Bekannten, den Du erst umständlich um Hilfe bitten musst.

Einfache Bedienung, einfacher einlagern

Ein Trolley ist ein mit Rollen versehenes Transporthilfsmittel, mit dem Du viele und vor allem kleinere Gegenstände transportieren kannst. Ein Hubwagen eignet sich hingegen besser für den Transport von sperrigen, schweren oder größeren Gegenständen. Dazu nutzt die Transporthilfe zwei Gabeln, die unter die Palette geschoben werden, auf der Dein Lagergut liegt. Beide Transporthilfen kannst Du einfach hinter Dir herziehen oder auch vor Dir herschieben.

FallsDu noch nie einen Trolley oder Hubwagen benutzt hast, keine Sorge: Das ist gar nicht schwer und schon nach wenigen Handgriffen hast Du den richtigen Dreh heraus. Und falls Du Fragen zum optimalen Handling unserer Transporthilfen hast oder einfach nur Hilfe beim Einlagern brauchst, kontaktiere uns: Unsere Experten sind mit Rat und Tat an allen XXLAGER-Standorten für Dich da.