Jetzt Angebot sichern und von aktuellen Rabatten profitieren
Angebot Einholen

DHL-Paketannahme auf Wunsch

Gerade dann, wenn der DHL-Paketbote an der Tür klingelt, ist man nicht zuhause. Oder als Handwerker außerhalb des Betriebs auf Montage unterwegs. Gut, dass es für alle XXLAGER-Kunden die kostenlose DHL-Paketannahme gibt. Noch besser, dass wir Dir diesen auf Wunsch verfügbaren Extraservice an allen drei Standorten in Berlin-Köpenick, Berlin-Steglitz und Berlin-Wittenau anbieten können.

Lass Deine Pakete einfach zu uns liefern

Mit unserem DHL-Paketannahme-Service sparst Du wertvolle Zeit und damit Geld. Denn gerade im gewerblichen Bereich ist Erstgenanntes ein knappes Gut. Deshalb ist unser Paketannahme-Service gerade für unsere gewerblichen Kunden am XXLAGER-Standort Berlin-Wittenau so interessant, da wir hier auch Büroflächen zur Miete anbieten.

Wie funktioniert die XXLAGER-Abholstation?

Unsere Abholstation funktioniert so: Falls Du unseren DHL-Paketannahme-Service nutzen willst, sagst Du uns einfach vorher Bescheid. Indem Du dann schon bei der Bestellung einen unserer Standorte als Lieferadresse angibst, landet Dein Paket zuverlässig bei uns. Wir informieren Dich telefonisch oder via E-Mail über den Eingang und bewahren Deine Sendung anschließend für ca. 14 Tage sicher auf. Du kannst sie dann ganz bequem und innerhalb unserer Bürozeiten zwischen 8 und 18 Uhr abholen. Mit dem erfreulichen Nebeneffekt, dass unser Paketannahme-Service für Dich absolut kostenlos ist.

So gewinnst Du im ohnehin schon hektischen Berliner Alltag eine echte Erleichterung. Ohne, dass Deine Nachbarn von Deinen Paketen genervt sind oder der Zusteller unverrichteter Dinge wieder abziehen muss. Mit der guten Gewissheit, dass Dein Paket bei uns sicher aufgehoben ist. Sprich uns einfach darauf an, wenn Du unseren DHL-Paketannahme-Service zu Deinem Vorteil nutzen möchtest.