Jetzt Angebot sichern und von aktuellen Rabatten profitieren
Angebot Einholen

Selfstorage-Beratung, die weiterhilft

Gewöhnliche Selfstorage-Beratung kann jeder – für echte Hilfe bei der Einlagerung deiner privaten oder gewerblichen Gegenstände braucht es Spezialisten. Willkommen bei XXLAGER: An unseren drei Standorten in Berlin-Köpenick, Berlin-Steglitz und Berlin-Wittenau kannst Du jede Frage stellen, die Dir auf dem Herzen brennt. Welche Lagerfläche brauche ich? Wie funktioniert das Einlagern? Wie steht es um die Sicherheit? Was muss ich beachten und vor allem: was kostet das? Wir beantworten alles persönlich, individuell und haben noch viele weitere Services auf Lager, die dich in Sachen Selfstorage ganz sicher weiterbringen.

Nutze unseren Rückruf-Service

Für Deine individuelle Beratung brauchst Du nicht einmal das Haus verlassen. Lass Dich durch unseren Rückruf-Service telefonisch und unverbindlich beraten – buche dazu einfach einen Termin und wir rufen Dich zum vereinbarten Zeitpunkt kostenlos zurück.

Lass Dich via Videochat beraten

Unsere kostenlose Videoberatung via Google Meet ist ideal, wenn Du den voraussichtlichen Raumbedarf von uns schätzen lassen willst. Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von uns den Zugangslink und verbindest Dich einfach über den Videochat mit uns. Deine Fragen beantworten wir persönlich und auf Augenhöhe. Indem Du uns dabei Dein Lagergut zeigst, können unsere erfahrenen Mitarbeiter Dir gleich noch die optimale Lagerraumgröße empfehlen.

Besichtige unsere Boxen vor Ort

Natürlich kannst Du auch persönlich an unseren XXLAGER-Standorten in Berlin-Köpenick, Berlin-Steglitz oder Berlin-Wittenau vorbeikommen und unsere Lagerboxen live vor Ort besichtigen – dabei beantworten wir auch gerne alle Deine Fragen. Vereinbare einfach einen Termin, komm vorbei und sei danach schlauer, was Selfstorage in Berlin angeht.

Lass Deinen Raumbedarf jetzt gleich berechnen

Unser Lagerraumrechner hilft Dir, Deinen persönlichen Platzbedarf zu ermitteln: Gib einfach Dein geschätztes Lagergut anhand der Quadratmeterzahl einer Wohnung an. Optional kannst Du zwischen einer Wohnung mit und ohne Küche, einem Keller wie auch der Anzahl einzelner Umzugskartons oder Paletten wählen. Natürlich kannst Du auch mehrere Elemente hinzufügen. Jetzt wird Dir Dein persönlicher Lagerbedarf mitsamt der passenden Boxkategorie, dem Raumbedarf, den geschätzten Fahrten mit einem Transporter und zur Einlagerung nötigen Kartons angezeigt. Mit dem Vorteil, dass Du Deinen empfohlenen Lagerraum gleich am gewünschten XXLAGER-Standort anfragen kannst.

Übrigens: In unserem umfangreichen Selfstorage-Ratgeber findest Du schon viele Antworten auf die häufigsten Fragen. Und falls noch etwas offen ist, zögere nicht und kontaktiere uns einfach.